
Warum Sie sich für uns entscheiden sollten
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien, in denen Sie etwas bewegen können
- Eigene Verantwortungsbereiche
- Inhabergeführtes Familienunternehmen (kein anonymer Konzern!)
- Außerdem: 30 Tage Urlaub, Gleitzeitmodell, Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen
Das sind Ihre Aufgaben
- Betreuung von Kunden und Lieferanten
- Einkauf und Bestellwesen
- Eigenständige Durchführung ausgewählter Backoffice-Tätigkeiten wie Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung und -nachbearbeitung, Rechnungsstellung, Aufsetzen von Schriftstücken etc.
- Büroorganisation
Damit begeistern Sie uns
- Abgeschlossene Berufsausbildung und Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
- Spaß und Freude an dem was Sie täglich tun
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Excel, Word…)
- Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (z.B. Sage Office Line)
- Strukturierte Arbeitsweise
Eintrittsdatum: Ab sofort
Art der Stelle: Vollzeit (Teilzeit nach Absprache ebenfalls möglich), befristet auf 24 Monate (Vertragsverlängerung wird angestrebt)