Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien, in denen Sie etwas bewegen können
  • Eigene Verantwortungsbereiche
  • Inhabergeführtes Familienunternehmen (kein anonymer Konzern!)
  • Außerdem: 30 Tage Urlaub, Gleitzeitmodell, Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen

Das sind Ihre Aufgaben

  • Betreuung von Kunden und Lieferanten
  • Einkauf und Bestellwesen
  • Eigenständige Durchführung ausgewählter Backoffice-Tätigkeiten wie Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung und -nachbearbeitung, Rechnungsstellung, Aufsetzen von Schriftstücken etc.
  • Büroorganisation

Damit begeistern Sie uns

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
  • Spaß und Freude an dem was Sie täglich tun
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Excel, Word…)
  • Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (z.B. Sage Office Line)
  • Strukturierte Arbeitsweise

Eintrittsdatum: Ab sofort

Art der Stelle: Vollzeit (Teilzeit nach Absprache ebenfalls möglich), befristet auf 24 Monate (Vertragsverlängerung wird angestrebt)

Fragen stellen oder direkt per E-Mail bewerben!

Rufen Sie uns bei Fragen zu dieser Stellenausschreibung gerne an oder schicken Sie uns direkt Ihre Bewerbungsunterlagen!

Ihr Kontakt: Sebastian Schmitt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner