Jubiläumsjahr 2022: 95 Jahre Goebel Electric

Wir durften in diesem Sommer nicht nur ein, sondern gleich zwei Jubiläen feiern – 95 Jahre Goebel Electric und 20 Jahre Goebel Instrumentelle Analytic! Zwei Meilensteine, die, besonders in Zeiten der Corona-Krise oder dem Ukraine-Konflikt, nicht selbstverständlich sind.

An einem perfekten Sommertag haben wir alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Freunde, Geschäftspartner und Familienmitglieder ins Weingut Mayerhof in Asselheim eingeladen und diese beiden Meilensteine gefeiert.

Der Tag begann gegen 14 Uhr mit einem Sektempfang und Begrüßungsworten von Dietmar Goebel. Im Anschluss ging es los zu einer “kleinen” Weinbergswanderung. Natürlich inklusive Weinprobe und ein paar interessanten Informationen von Winzer Felix Mayer.

Nach der Rückkehr ins Weingut haben unsere beiden Geschäftsführer Dietmar und Frank Goebel die letzten Jahre noch einmal Revue passieren lassen und einen Ausblick auf die Zukunft unseres Unternehmens gegeben.

Was bei einer Firmenfeier natürlich niemals fehlen darf, sind Mitarbeiterehrungen und leider auch Verabschiedungen. So wurden viele unserer Kolleginnen und Kollegen für 10, 15 oder 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. An dieser Stelle noch einmal ein großer Dank an jeden Einzelnen!

Ein besonders emotionaler Part, war die Verabschiedung von zwei besonderen Kollegen aus der Elektrotechnik. Diese wurden nach 45 und 36 Jahren bei der Goebel Electric in den mehr als verdienten Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen unseren beiden “Wölfen” alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und jede Menge Zeit für die schönen Seiten des Lebens.

Wir möchten uns bei allen noch einmal für diese großartige Firmenfeier und diese beiden großen Meilensteine bedanken: Wir sind unfassbar stolz auf unser Team! DANKE!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner